2 Mal Laufen u Muskelkater :(

So ich war wirklich laufen am Donnerstag WAHNSINN, ich habs ja selbst kaum geglaubt, das letzte mal war ich vor nem halben jahr (!) laufen als ich für die leichtathletikprüfung trainiert hab u dann wieder so probleme mit meinem Bein gekriegt hab, seit dem nich mehr.

Dementsprechend schlecht war ich auch, also ich war wirklich nicht lange. Aber mir tat ja vorher auch schon alles weh - als kleine Entschuldigung. Und immerhin hab ich mich aufgerafft, das war echt ne riesige Überwindung für mich. Hab mir vorgenommen so ca 1-2 ma pro Woche laufen zu gehen, mehr kann ich eh nicht wegen meinen Beinen, die werden sich bestimmt auch so wieder melden -.-

Auf jeden fall mussten wir dann am selben tag noch in der schule ein bisschen laufen da wir blutzuckertest gemacht haben, vor u nach Belastung. Natürlich hat das bei mir nicht geklappt, also das Messen, nahc dem Laufen hatte ich zu wenig Blut, es kam einfach nicht genug raus, ich hab mich drei mal (!) gepiekst!!! also hatte ich nur den vorher wert der eh nich korrekt war da ich 5 min vorm messen ein kitkat gegessen hatte -.- also nix gebracht...

dafür hatte ich dann am freitag so einen mordsmäßigen muskelkater ich konnt kaum laufen -.- 

war trotzdem abends im training und es war naja. Normalerweise bin ich ja freitags nie im eiskunstlauftraining weil sonst entweder schule oder arbeit o so... vllt lags daran dass es komisch war keine ahnung. haben uns aber auch mehr mit uns selbst beschäftigt weil herr häfner mit der formation beschäftigt war (da war so ne techniktante da keine ahnung....)

Das Training war also ganz ok, außer dass mir meine Füße fast abgestorben sind vor Kälte, hab weiter an meinem Mond gefeilt, immer noch Sprungblockade und Chock Toes (o wie man die schriebt) werd ich glaub ich nie kapieren, die normale frustration also

Heute morgen im rehazentrum in Herxheim mit der schule gewesen, eigentlich wäre ich genau jetzt im eiskunstlauftraining aber da Schatz morgen geb hat u heut reinfeiert musste ich etwas umplanen zwecks einkaufen u kuchen backen etc. so hab ich also heute einen ruhetag eingelegt.

der teig ist gerade im ofen hoffe er wird was... drückt mir die daumen

10.11.07 17:55

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


EseckEsini / Website (12.4.08 12:43)
xmodels scat , aker leather , ass licking rimming ,


ThepusTihe / Website (12.4.08 14:36)
yoai anime , penis slip on , plastic surgery for teens ,


KupusLyhe / Website (12.4.08 15:23)
naughty natilie , fat old naked women , lesbian feet movies ,


NicesRapus / Website (12.4.08 17:20)
slut momo , leather trunk handles , orgasm face exhibition ,


PiseckPistol / Website (12.4.08 18:07)
sexual mpegs , gay bangbus , babes in blue fishnet ,


JoesHexthe / Website (12.4.08 20:12)
son fuking his mom , poetry favorites for teens , fantasy female gallery ,


InireKoli / Website (12.4.08 21:00)
sex with japanese photo free , white spots on foreskin , wild teens ,


TykuNicku / Website (12.4.08 23:04)
blue panties on sexy girls , tantric exercises , soft skin rubber coating ,


KojuJoty / Website (12.4.08 23:53)
britney sex tapes , nude girls on girls , sybian squirt mercedes ,

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen