Frustration Hoch Fünf

Mit Frustration vom Eis gegangen, mit Frustration von der KG gekommen, alles doof im mOment...

aber der reihe nach... gestern nach leckerem Kuchen u Kaffee (Schatz Geburtstag) zum Training gefahren. War nicht so dolle. Trainer kritisiert uns immer ohne zu sagen was wir genau falsch machen u wie wir es ändern sollen. Wenn er denkt wir sind zu schlecht für die formation wieso sagt er es uns nicht? und verdammt wir sind halt nich wie die andern mädchen die da hinkommen u seit sie 6 sind durchgehen eisgelaufen sind, wir hatten halt 8 bzw 10(silvia) jahre pause u haben letzte saison erst (wieder) angefangen.... und wenn er es uns nicht richtig erklärt können wir es auch nicht lernen....wenn wir alles könnten würden wir ja wohl kaum zum training gehen...hoffe am miwo ist training wieder besser, bin in der letzten zeit ziemlich oft frustriert vom eis gegangen

dann hat simone vorhin angerufen wegen der ausbildung, anscheinend werd ich wirklich nich zur verbandsprüfung zugelassen was einfach nur sau scheiße und unfair ist... wer weiß ob ich nur mit der grundlagen ausbildung n job finde...

und dann eben noch KG... wegen meinem rücken, ich hab die dehnfähigkeit von nem 60 jährigen u das als sportlehrerin, na toll. aber es liegt zum teil eben auch an meinem rücken, da durch den scheuermann ich schon etwas versteift bin... jetzt muss ich eben an der beweglichkeit etc arbeiten, aber ich werde wohl mein restliches leben mit rückenproblemen verbringen, toll....immerhin hab ich gute gerade bauchmuskeln jiiihaaaaaaa...

heut morgen ist kurs leider (mal wieder ausgefallen) also bist jetzt noch keinen (richtigen) sport gemacht, warte auf philipps antowrt ob wir heut abend schwimmen gehen, ansonsten läuft es wohl auf inliner hinaus...mal sehen, im moment würd ich mir am liebsten die decke übern kopf ziehen u nichs mitkriegen

achja u ich hab mir gestern einen schrittzähler mit pulsmesser übers internet bestellt u heute bezahlt, hoffe er kommt bald, bin echt neugierig wieviele schritte ich so am tag gehe...

 

12.11.07 15:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen