Laufen die Zweite...

und ich hasse es immernoch....

 

für schwimmen zu wenig zeit zwischen schule u arbeit gehabt, deswegen laufen gewesen, selbe strecke wie letzte woche, kleine horstring strecke nenn ich sie, ca 2km, in ca 18 min? keine ahnung. sehr langsam auf jeden fall, dafür aber mit weniger gehpausen als das letzte mal, u hoffentlich mit weniger muskelkater, man wird sehen...

ich könnte eher n marathon schwimmen als laufen glaub ich, woran liegt das denn? ich mein klar die probs mit meinen beinen aber ich krieg so schnell schmerzen beim atmen u schleim im hals u keine lust mehr weiter zu laufen, hab so überhaupt keinen ehrgeiz dadrin...

hab eben was von so nem leicht-lauf-programm gelesen, was wohl halbe wunder bewirken soll, werd mir das glaub ich gleich mal (gebraucht) besorgen.... vllt hilfts ja was, kann schließlich keinen triathlon ohne laufen bewältigen....

oder vllt doch?  

13.11.07 16:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebenslust (14.11.07 20:49)
hey, also das buch heisst "das leicht-lauf-programm" und ist von dr. med ulrich strunz....
isbn: 3-7742-4830-3

liebe grüße und viel erfolg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen