Der erste Schnee

Es ist so bitterkalt draußen und der erste Schnee ist auch schon da , gut dass ich meine Laufeinheit für diese Woche schon habe Nur radfahren müsst ich bald mal wieder, aber da sich philipp gestern in dem studio in dem ich arbeite angemeldet habe werde ich dort wohl auch wieder öfter trainieren und zum Glück stehen dort EINIGE Räder bei der kälte echt ne alternative...

aber erst mal zum gestrigen training, wie gesagt mein liebster hat sich gestern im Studio eine Monatskarte geholt die wir dann natürlich gleich ausgenutzt haben (ich darf ja für umme trainieren), erst ein bisschen radeln zum einfahren, dann hab ich ihm ein paar geräte gezeigt u mein programm für rücken, bauch und arme durchgezogen.

Danach hatte ich direkt training (eiskunstlauf). Es war ganz ok, immer noch sprungblockade aber schritte usw klappen inzwischen ganz gut (vor allem der englische dreier hat mich gestern echt verwundert)... aber es war BITTERKALT. meine zehen waren eisklötze danach...

heute früher aufgestanden (schule erst um eins), und gleich gehts ab ins schwimmbad, hoffe mal unter der woche morgens ist da nicht so viel los.... wir werden sehen...

dann von eins bis kurz nach acht schule

achja ich werde übrigens nicht zur verbandsprüfung zugelassen -.- krieg aber ein zeugnis von der schule immerhin, muss mir dann noch n andern weg irgendwie suchen, mal sehen... 

15.11.07 08:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen