happyness is gone...

freude von heut mittag ist schon wieder verflogen, eben bei KG gewesen, erkenntnisse:

1. die steifheit geht wohl nicht mehr weg

2. ich hab glück dass ich so viel sport gemacht habe/mache, ansonsten wär ich wohl total steif u könnt mich kaum noch bewegen (mit 20 jahren)

3. ich habe vllt eine hüftdysplasie

 

letzteres werd ich am 3.12. abchecken lassen, hatte da ja eh schon n termin beim anderen orthopäden, mal sehen was rauskommt, physiotherapeutin hat mir geraten mal in n sportmedizinisches zentrum zu gehen, vllt können die mir da ja irgendwie helfen mit meinem krüppeligen körper wo eh alles im arsch ist...

 

scheiße, könnt heulen... nein eigentlich bin ich am heulen, vlt sollt ich einfach umschulen auf n scheiß bürojob, tipse oder so.... fuck

 

19.11.07 18:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessi (21.11.07 08:11)
im moment is der leider immer bei sich und viel inner uni ich bin ja in wesel und hab auch wenig zeit dh wir sehen uns wenns hoch kommt mal am we...das is böse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen