zu viele träume???

also erst einmal, ich bin immer noch erkältet, hab ca 1 1/2 wochen gar keinen sport gemacht (nur im praktikum bissi badminton gespielt u gewalkt usw, ging ja nich anders), war zwei tage ganz zuhause und jetzt am miwo u do wieder eislaufen gewesen...
hab leider immer noch husten u ziemlich viel schleim, hoffe dass ich das bis montag hinkriege u dann endlich wieder laufen kann....

ansonsten weiß ich momentan einfach nich wie ich meine ganzen ziele für 2008 auf die reihe kriegen soll. geplant war ja ein paar monate nach irland u israel zu gehen....
jetzt denk ich im moment vllt ist es doch besser erst mal hier ne arbeit zu finden u richtig im berufsleben zu starten bevor ich in ein anderes land gehe u dort irgendwas mache...
außerdem ist das eislaufen jetzt noch da, ich will im april zu der hobbymeisterschaft, dafür brauch ich durchgehendes training, u dann die formation, da komm ich ja auch nich rein wenn ich so viele monate weg bin
deswegen bin ich momentan hin- u hergerissen, beruf oder ausland, ausland oder sport??? ach so schwierig, denke wenn ich meine praktikumsbewertung hab werd ich mich mal bewerben (auf borkumw ird ein sporttherapeut ab 1.3. gesucht, aber da kann ich auch nicht eislaufen -.-)

ansonsten am mittwoch war das training total scheiße u frustrierend.... die formation fährt diese saison nicht zur deutschen, da ene läuferin am knie operiert werden muss u sie dann zu wenige sind... auf jeden fall habenw ir dann am miwo das ganze training mit der formation zusammen gebmacht (vorher haben wir anfänger ja nur mit hern häfner am rand geübt)... u das ging voll in die hose, erstens können wir manche schritte noch gar nich gut genug die gleich im kreis oder im block zu machen u zweitens kommen wir bei dem tempo einfach nich mit, wär am liebsten heulend vom eis gegangen....
bin mal gespannt wie es heute wird.... hab voll angst.....fühl mich total überfordert....

http://www.myblog.de/making-me-a-fighter

7.12.07 10:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen